Der ASV Strub e. V. ist ein vom Finanzamt Traunstein gemeinnützig anerkannter Verein.
ASV steht für „Allgemeiner Sportverein“ Strub, weil im Jahr 1962 im Ortsteil Strub der Gemeinde Bischofswiesen die Gründung und Gründungs-versammlung des Vereins stattgefunden hat.
Der Verein bietet vielen sportbegeisterten Mitgliedern eine Heimat.
Trainiert wird in den Abteilungen Judo, Karate, Selbstverteidigung, Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen, Damenturnen, Zumba, Rückenschule und Le Parkour.
Im Vordergrund steht die Jugend, aber auch Erwachsene trainieren in großer Zahl bei uns.
Bei uns im Verein sind zahlreiche Übungsleiter tätig, die ein optimales auf die Teilnehmer abgestimmtes Training anbieten. Dies ist durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen der Übungsleiter gewährleistet.


Gerne würden wir auch Sie in unserem Verein begrüßen!